Physiotherapie

Physiotherapie

Jogashi Physiotherapie

Terminvereinbarung:
0731 7253255

Mit den vielfältigen Möglichkeiten der klassischen Physiotherapie haben wir uns auf die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen der Wirbelsäule und Gelenke spezialisiert.

Manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage, Massage und Bindegewebsmassage, sowie Elektrotherapie und Wärmetherapie sind bei uns Grundvoraussetzung.

Darüber hinaus werden unsere Behandlungskonzepte mit craniosacraler Osteopathie, myofascialer Therapie, Yogatherapie und Kinesiotaping ergänzt.

Körper, Geist und Seele können individuell die notwendige Unterstützung erfahren.

Hilfe zur Selbsthilfe ist Fundament unseres ganzheitlichen Ansatzes.

Unser Motto seit über 20 Jahren.

KLEIN PERSÖNLICH INDIVIDUELL

Die Behandlungen werden für Privatpatienten nach ärztlicher Verordnung erstattet und richten sich auch an gesundheitsbewusste Selbstzahler (z. B. Faszientraining im Rahmen eines Personal Training).

Vertrauen sie sich unseren achtsamen Händen an.

Seit 15 Jahren als starkes Team: Gabriele Schiemer • Claudia Hammerschmid • Kathrin König

Telefon: 0731 7253255
E-Mail: ed.ihsagoj@tkatnok

Bahnhofstr. 39
89231 Neu-Ulm

Kostenlose Parkplätze im Kunstpark
Direkte Anbindung an den ÖNV